Mittendrin - der Laden der Lebenshilfe

Mittendrin - Der Laden

Seit September 2009 engagieren sich zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im Laden der Lebenshilfe. Unter der Leitung von Herrn Willi Klein werden nicht nur Waren organisiert und ansprechend ausgestellt, sondern auch der Verkauf ist von montags bis samstags sichergestellt.

Die Lebenshilfe ist sehr dankbar für die große Unterstützung. Verkauft werden Produkte aus Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, sowie aus unserer Tagesförderstätte. Alle Einnahmen werden in Projekte für Menschen mit Behinderungen investiert. Unter anderem finden Sie im Laden ansprechende Holzspielzeuge, schönen Schmuck, Dekoartikel, Grußkarten und leckere Produkte wie Gelee, Öl oder Wein.

Über Ihren Besuch in "mittendrin" würden wir uns sehr freuen! Auch wenn Sie Interesse an der Unterstützung des ehrenamtlichen Teams haben, können Sie sich gerne im Laden in der Perlengasse 1 in Kastellaun oder in der Geschäftsstelle der Lebenshilfe in der Eifelstr. 7 in Kastellaun melden.

Hier geht es zur Homepage des Ladens "mittendrin".

Öffnungzeiten

Montag - Freitag 09:30 - 12:00 Uhr
Samstag 09:30 - 12:00 Uhr

Anschrift:

"mittendrin" Laden der Lebenshilfe Rhein-Hunsrück e.V.
Perlengasse 1
56288 Kastellaun