platzerhalter

Mitglied werden

Die Lebenshilfe als Selbsthilfevereinigung zur Mitgestaltung der Inklusion in unserer Gesellschaft, ist so stark und wirkungsvoll, wie sie sich mit der Stärke ihrer Mitglieder auf allen Ebenen des Sozialstaates einbringen kann. Jede Mitgliedschaft ist für Menschen mit Beeinträchtigungen eine Unterstützung.

Bitte füllen Sie einfach den Mitgliedschaftsantrag aus und senden uns diesen per E-Mail an info@lebenshilfe-rhein-hunsrueck.de oder per Fax an die Nummer 06762-402920 zu, ebenso besteht natürlich auch die Möglichkeit des Postversands an Lebenshilfe Rhein-Hunsrück Eifelstr. 7 in 56288 Kastellaun.

Falls Sie schon Mitglied sind, leiten Sie diese Beitrittserklärung bitte weiter und informieren Sie andere über uns und die verschiedenen generationsübergreifenden Hilfsangebote.

Vielen Dank - für Ihre Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Dies sind für uns die Bausteine der Solidarität, machen Mut und geben Zuversicht.